Dorfmeisterschaft in Eisstockschießen 2019

Am 23. Februar wurde die 36. Dorfmeisterschaft in Eisstockschießen in der Eisstocksporthalle Spittal von unserer Feuerwehr abgehalten. Heuer durften wir auch zwei neu teilnehmende Mannschaften (Landjugend, The Vikings) begrüßen.
Gespielt wurde ein Turnier aus Hin- und Rückspiel zwischen den neun Mannschaften aus St. Peter und Zgurn. Nach guten 8 Stunden waren alle Spiele gespielt und alle Teilnehmer begaben sich ins Feuerwehrwehrhaus St. Peter um sich mit einem Braten zu stärken.
Das Highlight des Tages war, neben den spannenden Duellen, die Siegerehrung mit großartigen Preisen für jedes Team.

Die Platzierung der Teams in chronologischer Reihenfolge lautet:
Zgurn, 0815, EAG, Jagdhornbläser und Jäger, Sängerrunde, Kunterbunt, Feuerwehr, The Vikings, Landjugend