Fahrzeugbesichtigung von neuen Tanklöschfahrzeugen

Am Sonntag, den 21. März durfte unsere Feuerwehr die neuen TLF-2000 der Feuerwehren Lieserhofen und Döbriach zur Besichtigung bei unserem Rüsthaus begrüßen. Da unser eigenes TLF-2000 im kommenden Jahr die Altersgrenze von 30 Jahren erreicht, ist es entsprechend zu tauschen.

Im Zuge der Fahrzeugaufbau-Planung bestand bei diesem Anlass für beteiligte Kameraden die Möglichkeit, sich einen Eindruck über die neuen Fahrzeuge zu verschaffen. Die dabei entstandenen Anregungen fließen direkt in die Aufbauplanung unseres eigenen TLF-2000 ein.

Wir möchten uns recht herzlich bei Rene Moser (FF Lieserhofen) und Willi Gradnitzer (FF Döbriach) für die aufgewendete Zeit bedanken.

Während der Besichtigung wurde auf ein striktes Einhalten der Coronamaßnahmen geachtet.