Bezirksjugendbewerb in Steinfeld

Am vergangenen Samstag, den 18. Juni nahm unsere Feuerwehrjugend beim Bezirksjugendbewerb in Steinfeld teil. 11 Mitglieder stellten dabei ihr Können beim Einzelbewerb in den Kategorien Bronze A bzw. Bronze B auf die Probe.

Anschließend wurde, vorausschauend auf die Teilnahme beim Gruppenbewerb im kommenden Jahr, gemeinsam mit den restlichen 7 Mitgliedern den anderen Feuerwehren beim Antreten zugesehen. Die restliche Zeit wurde mit einem Ausflug zum Badesee in Greifenburg überbrückt.

Am Abend konnten die Jugendlichen ihre Teilnahmeurkunde bei der Siegerehrung abholen. Sehr erfreulich war dabei, dass sich trotz der kurzen Übungszeit einer unsere Teilnehmer den 18. Platz sichern konnte.

Ein großer Dank gilt außerdem dem Autohaus Dörfler für die kostenfreie Bereitstellung von zwei Kleinbussen.